NEU ab Anfang 2025! Aurora Bewegungskindergarten in Barmbek

Wir eröffnen voraussichtlich Anfang 2025 unsere dritte Kita, den Aurora Bewegungskindergarten, für neue Familien.

Unsere neue Kita wird einen Schwerpunkt auf Bewegung legen und eine lebhafte und aktive Umgebung für Ihre Kinder bieten.

Wir gestalten mit Leidenschaft eine inspirierende Umgebung, in der Kinder durch Bewegung und Spiel lernen können. Wir sind fest davon überzeugt, dass Bewegung ein grundlegender Bestandteil der kindlichen Entwicklung ist, und unsere Kita wird dies in den Mittelpunkt stellen.

Wir können es kaum erwarten, unsere Türen für Ihre Familie zu öffnen und gemeinsam mit Ihnen die Freude an Bewegung zu entdecken.

NEU ab Anfang 2025! Aurora Bewegungskindergarten in Barmbek

So wird es bei uns aussehen:

• Helle und großzügige Gruppenräume,
  • Bewegungsraum mit Turnmatten und Bewegungsmaterialien für Kinder aller Altersgruppen,
  • Kletterlandschaft und Kletterwand,
  • Sensorikwände für die Krippenkinder zum feinmotorischen Spielen,
  • Lese- und Kuschelhäuschen,
  • großer, naturnah gestalteter Garten mit Klettergerüsten, Matschküche, Essbereich im Freien und Laufbahn,
  • Kinderrestaurant für die Großen.

Öffnungszeiten

Wir unterstützen ausdrücklich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und passen unsere Öffnungszeiten Ihrem Bedarf an. Deshalb sind wir bei Bedarf auch über diese Zeiten hinaus für Ihr Kind da:

Kernöffnungszeit Mo-Fr: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr
Frühdienst 07:00 Uhr – 08:00 Uhr