Jobs bei Aurora Kindergärten

So schön wie zuhause… wir, die Aurora Kindergärten gGmbH, sind ein junger gemeinnütziger Kita-Träger mit aktuell zwei themenorientierten Kitas in Hamburg Bramfeld und Hamburg Schnelsen. Unser dritter Kindergarten ist in Planung und wird im Jahr 2024 eröffnen. Mit aktuell 40 Mitarbeitenden arbeiten wir jeden Tag daran, dass Eltern mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen können, weil Sie wissen, dass Ihr Kind eine fantastische Zeit bei uns in der Kita haben wird.

Hast du Interesse Teil unseres Aurora Teams zu sein und das weitere Wachstum aktiv mitzugestalten? Egal ob du gerade erst deine Ausbildung abgeschlossen hast oder schon viele Jahre Berufserfahrung sammeln konntest – bei uns bist du herzlich willkommen.

Unsere Benefits:

• Familienfreundliche Arbeitsgestaltung & Teilzeitmodelle
  • Möglichkeiten zur regelmäßigen Fort- & Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen
  • Du-Kultur auf allen Ebenen
  • 6 Wochen Urlaub
  • HVV-Kostenübernahme für das Deutschlandticket
  • Kostenbeteiligung für Sportkurse oder Fitnessstudio
  • Erfolgsprämien am Jahresende
  • Kita-Platz Garantie für Dein Kind/ Deine Kinder

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke bitte deine Bewerbungsunterlagen an Henning Brandt via E-Mail an jobs@aurora-kindergarten.de.